Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Virus Alarm von Westwood : Trojaner in Modifikation versteckt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch zu Westwoods 'Alarmstufe Rot 2' gibt es bekanntlich verschiedenste Modifikationen, einer davon ist nun als Trojaner entlarvt worden, welcher eure Seriennummer an die Hacker verschickt. Vor dem Herunterladen und installieren dieses Mods wird eindringlich gewarnt.

Hier der Originaltext auf der Westwood-Seite:

Wie ich heute auf fast allen CnC FanSites gelesen habe, ist ein vermeintlicher MOD aus der Community als Trojaner entlarvt worden. Es handelt sich dabei um zwei Mods von FlyingBuZZ mit den Namen „FlyingBuzz's Orca Mod Version 1“ und “FlyingBuzz's Bike Mod Version 2“. Beim Ausführen der Dateien wird automatisch die Serial aus der Windows Registry gelesen und über das Internet an die Hacker verschickt. Ich kann hier nur jedem raten, diesem Mod nicht auszuführen und sofort zu löschen.

Leider ist mir bis jetzt nicht bekannt, wie wir weiter verfahren werden und/ob Westwood in irgendeiner Art und Weise Hilfe leisten wird. Näheres dazu später. Wir bitten daher um ihr Verständnis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel