Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - C&C: Theatre of War - Release : Bundle erscheint noch im September ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir bereits vor einiger Zeit 1, planen die Westwood Studios, die allseits bekannte Echtzeit-Strategie-Serie 'Command & Conquer' in einem großen Bundle noch einmal aufleben zu lassen. In der Compilation 'Theatre of War' werden alle vier Teile enthalten sein, von 'Command & Conquer' über 'Alarmstufe Rot' und 'Tiberian Sun' bis hin zu 'Alarmstufe Rot 2'. Veröffentlicht wird das Ganze von Electronic Arts unter dem Markennamen EA GAMES. Nun sind neue Details bezüglich des Release-Datums bekannt geworden. Neuesten Informationen entsprechend soll das Bundle ab dem 25. September erhältlich sein, ein genauer Preis steht jedoch noch nicht fest. Einwohner der USA können 'Theatre of War' allerdings schon im Shop von EA vorbestellen und zahlen in jedem Fall fünf Dollar weniger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel