Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Demo-Patch angekündigt : Gehören Sound-Probleme der Vergangenheit an?

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit knapp zwei Wochen ist die Demoversion zum EA-RTS 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' erhältlich. Ausgelastete Downloadserver und ein Besucherhoch auf unserer Seite, jede Menge Spielspaß auf Seiten der Spieler. Naja, zumindest beim Großteil der Spieler.

Der Rest kämpft nämlich derzeit weniger um Tiberium, sondern mit Soundproblemen: entweder erklingt es stockend - oder im schlimmsten Falle gar nicht. Ebenfalls davon betroffen ist die Synchronisation in den stimmigen Zwischensequenzen. Electronic Arts hat jetzt einen Mini-Patch angekündigt, hilft zwischenzeitlich zudem mit einer Anleitung, das Problem zu beheben.

Die Anleitung
  1. Startet die Demo.
  2. Drückt Alt und Tab, um die Demo zu minimieren - ihr findet euch nun auf dem Desktop wieder.
  3. Drückt Strg, Alt und Entfernen, um den Task-Manager zu öffnen.
  4. Unter dem Reiter "Prozesse" findet ihr die Datei "DemoGame.dat". Mit einem Rechtsklick könnt ihr die "Priorität festlegen" - wählt hierbei "Höher als normal". Windows wird ein Fenster öffnen, welches ihr mit einem bestätigenden "Ja" schließen könnt.
  5. Schließt den Task-Manger und klickt auf den 'Command & Conquer'-Button in der Taskleiste.
Danach sollte das Synchronisations-Problem der Vergangenheit angehören. Diese Prozedur müsst ihr allerdings bei jedem Spielstart aufs Neue wiederholen. Der kommende Patch wird sich aber auch darum kümmern. Bleibt nur zu hoffen, dass in der finalen Version des Spiels nicht ähnliche Fehler den Spielspaß trüben. Release ist am 29. März.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel