Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars - Doch kein Add-On : EA kündigt Battlecast Prime Time an

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Viele erinnern sich noch an unsere Meldung, dass am 7. August auf der offiziellen Webseite zu 'Command & Conquer' etwas angekündigt wird . Tja, nach der heutigen Enthüllung überwiegt dann doch mehr Enttäuschung als alles andere: Man rechnete mit der Entwicklung eines Add-Ons, diese Erwartungshaltung wurde allerdings nicht erfüllt.

Die einzig stattfindende Revolution ist ein neues Format für 'Command & Conquer TV'. Unter dem Titel 'Battlecast Prime Time' wird Electronic Arts ab dem 14. August auf Sendung gehen und News, Interviews und vieles mehr senden. Wir dürfen also gespannt sein. Ein erstes Teaser-Video gibt es bei YouTube zu bestaunen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel