Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Tiberium Wars : Details zum kommenden Patch ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In der Community-Abteilung auf der offiziellen Website zum Strategiespiel 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' wurden heute neue Informationen zum kommenden Patch 1.10 bekannt gegeben.

So soll der nächste Patch nicht so umfangreich ausfallen wie zuvor Patch 1.03, dafür soll 1.10 auch zahlreiche Anregungen und Verbesserungsvorschläge aus den Foren und der Community integrieren. Sicher ist nur, dass es an der Balance einige kleine, aber feine Veränderungen geben wird.

Überlegungen tendieren beispielsweise in die Richtung, die Rüstung des Orcas zu vermindern oder aber die Gesundheitspunkte bestimmter Einheiten zu erhöhen. Die komplette Liste der Vorschläge und die angedachten Änderungen - die jedoch keineswegs definitiv sind zum jetzigen Zeitpunkt - könnt ihr hier nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel