Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Kanes Zorn auf der Games Convention! : Auch Kane wird in Leipzig landen ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hatte ohnehin schon ein umfassendes Angebot für die Games Convention 2007 in Leipzig vorbereitet. Nächste Woche wird die europaweit größte Spielemesse beginnen und neben den bereits länger bekannten EA-Titeln auch das ganz neue Ziehkind am Besucherstand beherbergen.

Genau am Donnerstag (23.08.) in einer Woche will der Spielepublisher dem Publikum um 13.30 Uhr das erste Add-on Command & Conquer 3: Kanes Zorn' präsentieren. Dies kann man aus dem kürzlich veröffentlichten Bühnenprogramm entnehmen. Weiterhin wird man in Halle 3 Stand B02 am darauf folgenden Freitag um 14.10 Uhr Joe Kucan alias Kane zu Gesicht bekommen, der in rund 20 Minuten Frage und Antwort stehen will. Am Samstag dann noch einmal ab 10.05 Uhr.

Was genau Entwickler Westwood zeigen wird, wurde zwar nicht bekannt. Doch was wäre eine Weltpremiere schon ohne Videos? Macht euch also auf eine Detailflut gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel