Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Kanes Rache : PC-Version kann nicht angetestet werden ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im kommenden Jahr wird Entwickler Electronic Arts das erste Add-on zum Strategiespiel 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars' auf euch los lassen. In 'Kanes Rache' wird einmal mehr der kahlköpfige Bösewicht den Kampf um das Tiberium anstacheln und sowohl für den PC, als auch für die Xbox 360 für neuen Spielspaß sorgen. Für Unentschlossene bietet sich wie immer die Demo an, die jedoch diesmal PC-Spielern verwehrt bleiben soll.

Bei einem Frage-und-Antwort-Spiel mit dem Entwickler wurde bekannt, dass eine Anspielversion nur für Microsofts Konsole erscheinen soll. Ein PC-Ableger sei nicht geplant. Ihr müsstet also im Besitz einer Xbox 360 sein, um vor Release des Add-ons Kanes fiese Rache antesten zu können. Warum der PC leer ausgeht, steht übrigens in den Sternen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel