Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer 3: Kanes Rache : Erster Patch in der nächsten Woche

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Monaten treibt der fiese Kane sein Unwesen im ersten Add-on zu 'Command & Conquer 3: Tiberium Wars'. Weil Electronic Arts' Studio im sonnigen Los Angeles Probleme mit der Fertigstellung des Updates hatte, müssen sich Hobbystrategen schon seit geschlagenen zwölf Wochen auf das dringend benötigte Pflaster für 'Kanes Rache' gedulden. Das scheint sich nun aber zu ändern, kündigten die Amerikaner doch den Patch für nächste Woche an, der endlich für Abhilfe sorgen soll.
 
Bis zum 27. Juni 2008 soll der Download freigegeben werden und Verbindungsabbrüche bekämpfen, Bugs und Balanceungereimtheiten eliminieren sowie kleinere Punkte abarbeiten. An über 100 Stellen schuften die Entwickler fieberhaft, vor allem an den Verbindungsschwächen würde man laut einem Community-Manager die Hauptenergie hineinstecken. Die komplette Änderungsliste findet ihr auf dieser Website.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel