Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Command & Conquer : Zum Start ohne Einzelspieler-Kampagne

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem im Rahmen der gamescom bestätigt wurde, dass Command & Conquer: Generals 2 der erste Titel im Rahmen des Free-to-Play-Portals rund um die Strategiereihe werden wird, haben wir heute nun weitere Infos für euch im Angebot. Demnach wird der Titel zum Spielstart tatsächlich komplett ohne Einzelspieler-Kampagne auskommen müssen.

Wie John Van Caneghem, General Manager von BioWare Victory, gegenüber PC Gamer bekräftigte, werde man sich stattdessen sehr stark auf die eSports-Fraktion konzentrieren. Koop- und PvP-Skirmish stehen ebenfalls im Mittelpunkt des Spiels; weitere Spielmodi könnten zu einem späteren Zeitpunkt allerdings folgen, sollte die Community diese verlangen - möglicherweise auch ein Story-Modus.

Command & Conquer: Generals 2 - Short Trailer #2
Erneut kriegen wir einen Bruchteil des neuen Strategie-Spiels zu sehen. Allzu viel verraten die Bilder aber noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel