Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Mission: Shock Force : Add-on folgt demnächst

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Strategiespiel 'Combat Mission: Shock Force' wird es in nächster Zeit ein paar Add-ons geben, die nach und nach neue Missionen und Aufträge beinhalten werden. Das erste davon trägt jetzt den Titel 'Combat Mission Shock Force: Marines' und wird jede Menge neue Einheiten, Waffen, Vehikel und Equipment als Update beinhalten, unter anderem den berühmten Panzer M1A1 Abrams und den militärischen Humvee mit Waffenaufsatz.

Sowohl für US-Truppen als auch für die syrischen Einheiten sind Erweiterungen mit im Pack, das außerdem eine neue Kampagne und zahlreiche neue Szenarios mit sich bringt. Diese und zukünftige Expansions sollen das taktische Game weiterhin interessant halten. Wann das Add-on erscheint, ist zwar noch nicht bekannt, aber es wird exklusiv nur über Battlefront.com beziehbar sein. Eine Variante für Geschäfte ist nicht geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel