Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Combat Flight Simulator 3 in Arbeit : Neuer Flug-Simulator aus dem Hause Microsoft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem vor längerer Zeit der 'Combat Flight Simulator 2' für einiges Aufsehen unter den Fans sorgte, wurde nun bekannt, dass im Herbst 2002 der Nachfolger mit der Nummer 3 erscheinen soll. Im Spiel könnt ihr euch als Pilot von Maschinen der U.S. Army Air Force, Royal Air Force (RAF) oder der deutschen Luftwaffe in die letzten Kriegsjahre von 1943 bis 1945 begeben. Erstmals habt ihr dabei nun auch die Möglichkeit, im Tiefflug eure Einsätze zu absolvieren und euch als Bomber, Kampfpilot oder bei Bodenattacken zu profilieren. 18 unterschiedliche Flugzeuge sollen dank neuer Grafik-Engine noch detaillierter als im Vorgänger dargestellt werden.

Erwähnenswert ist, dass Microsoft dem Spiel auch einige Rollenspiel-Elemente spendiert. So verfügt der Pilot über bestimmte physische Werte, die sich im Laufe der Zeit ändern und Einfluss auf das Flugverhalten haben können. Ein Multiplayer-Modus soll das Spiel abrunden. Dabei ist es auch möglich, kooperativ Missionen zu fliegen oder innerhalb eines Fliegers unterschiedliche Positionen, z.B. als Pilot oder Bordschütze, zu besetzen. Einige erste Bilder zum Spiel findet ihr in unserer Screenshot-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel