Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Acclaim im Streit mit BattleBorne : Release von Combat Elite verschiebt sich ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach den eher schwachen Geschäftszahlen muss Acclaim dieser Tage mit neuen Problemen kämpfen: Entwickler-Studio BattleBorne Entertainment hat Klage gegen den Publisher eingereicht, welcher sich nicht an seine Vertragsvereinbarungen gehalten haben soll. Laut BattleBorne stehen Zahlungen für das Spiel 'Combat Elite: WW2 Paratroopers' aus - bevor das Geld den Besitzer gewechselt hat, sei kein Release des Titels möglich.

Die Veröffentlichung von 'Combat Elite: WW2 Paratroopers' dürfte sich damit um einige Wochen oder gar Monate verschieben. Zuletzt sollte das Action-Spiel im Laufe dieses Monats für Xbox und PlayStation 2 die nordamerikanischen Läden erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel