Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT 2 : Probefahrt für PS3 bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist die E3 schon seit gut vier Tagen vorbei, dennoch erreichen uns noch immer Meldungen von der Spielemesse. So bestätigte nun Matt Horsman, Chef-Designer bei Colin McRae: DIRT 2, dass ihr euch Anfang September hinters Lenkrad des Rallye-Spiels klemmen könnt.

Zwar bestätigte Horsman die Anspielversion nur für die PlayStation 3, tat dies aber gegenüber einer Seite, die sich einzig und allein um PlayStation dreht. Angesichts der Historie sind Demo-Versionen für PC und Xbox 360, die die auch schon beim Vorgänger erhielten, also weiterhin möglich.

Was euch in der Probierversion erwarten wird, verriet Horsman allerdings noch nicht.

 

Colin McRae DIRT 2 - E3 2009 Gameplay Trailer
Auch für Rennspiel-Fans hat Los Angeles etwas zu bieten und so können wir euch an dieser Stelle einen neuen Gameplay-Trailer zu Colin McRae DIRT 2 direkt von der E3 präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel