Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae: DIRT 2 : PC-Version wegen DirectX 11 verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

PC-Inhaber, die mit einem Kauf von Colin McRae: DIRT 2 liebäugeln, müssen nun ganz stark sein, denn wie Codemasters offiziell bestätigte, wird die Games for Windows Live Edition des Spiels nicht - wie die übrigen Fassungen - im Herbst erscheinen, sondern wurde nun auf Dezember 2009 verschoben.

Grund für die Verschiebung ist, dass mit der Veröffentlichung von Windows 7 auch DirectX 11 für das neue Microsoft-Betriebssystem und für Windows Vista zugänglich gemacht wird. Codemasters will davon direkt profitieren und wird neue DirectX-11-Features in Colin McRae: DIRT 2 implementieren, darunter schickeres Wasser und andere Oberflächen, sowie Animationen von Zuschauern. Dabei soll auch der Performance-Boost von Shader Model 5.0 seinen Beitrag leisten.

Colin McRae DIRT 2 - E3 2009 Gameplay Trailer
Auch für Rennspiel-Fans hat Los Angeles etwas zu bieten und so können wir euch an dieser Stelle einen neuen Gameplay-Trailer zu Colin McRae DIRT 2 direkt von der E3 präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel