Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Colin McRae DIRT 2 : PC-Version erhält die bisher beste Grafik?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Codemasters streicht die PC-Version von Colin McRae DIRT 2 mit DirectX-11-Effekten an, weshalb man sie auch auf Ende Dezember 2009 verschob. Nun äußerte sich der Entwickler zur speziellen Grafik und ist felsenfest davon überzeugt, dass ihr Rennflitzer die bisher schönste Optik im ganzen Genre erhalten werde. Deswegen würde sich die Verspätung laut des Design-Managers Ralph Fulton auch lohnen.

So sieht das Rennspiel mit DirectX 10 aus

Einen passenden Beweis-Screenshot bleibt euch der Publisher noch schuldig, dennoch könnte Fulton durchaus richtig liegen. Welche konkreten Features von DirectX 11 genutzt werden, verriet Codemasters zwar noch nicht. Man wolle aber die neuen Möglichkeiten von DirectX 11 einsetzen, wie Shader Model 5, Multithreading oder verschiedene Texturkompression-Techniken. Unter anderem werden Wasser, Oberflächen und Zuschauer-Animationen verbessert.

Colin McRae DIRT 2 - E3 2009 Gameplay Trailer
Auch für Rennspiel-Fans hat Los Angeles etwas zu bieten und so können wir euch an dieser Stelle einen neuen Gameplay-Trailer zu Colin McRae DIRT 2 direkt von der E3 präsentieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel