News - Cold War Conflict - Entwicklung bestätigt : Fireglow entwickelt neues Strategiespiel ...

  • PC
Von Kommentieren
Die russische Spieleschmiede Fireglow, die sich durch die millionenschwere 'Sudden Strike'-Serie auch außerhalb Ost-Europas einen Namen machen konnte, arbeitet derzeit an dem historischen Echtzeit-Strategiespiel 'Cold War Conflict'. Wie der Name des Programms dabei unmissverständlich andeutet, versetzt euch das Spiel zurück in die Zeit des Kalten Krieges.

Als Kommandant der westlichen oder sowjetischen Streitkräfte nehmt ihr dabei ein streng geheimen Operationen hinter feindlichen Linien teil und kämpft für eure Sache. Eine genaue Auflistung der Features des Spiels serviert uns Fireglow allerings erst in den kommenden Wochen. Soviel ist jedoch bereits sicher: 'Cold War Conflict' soll noch im November 2003 in die Läden kommen. Als Publisher fungiert Pointsoft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel