News - Codename: Panzers - Phase Two - Multiplayer-Demo : Zum Download ...

  • PC
Von Kommentieren
Bereits vor rund zwei Wochen konntet ihr den Singleplayer-Part von 'Codename: Panzers - Phase Two' anspielen, nun sind auch die Multiplayer-Modi an der Reihe. Publisher CDV hat eine neue Demo-Version veröffentlicht, welche zwei Maps für bis zu sechs Spieler sowie die Spielvarianten MP Mission und Domination enthält. Der Download schlägt mit rund 360 MegaByte zu Buche, ihr findet ihn natürlich bei uns.

'Codename: Panzers - Phase Two' wird unter anderem mit einer verbesserten Grafik-Engine aufwarten, mit der sich unter anderem Cutscenes flüsiger dargestellen lassen sollen. Während das Setting des Vorgängers von 'Codename: Panzers - Phase Two' auf den Schauplätzen des Zweiten Weltkrieges vorwiegend in West- und Osteuropa spielte, werden die Schlachten im zweiten Teil in Nordafrika, dem Mittelmeerraum sowie auf dem Balkan ausgetragen. Zur Wahl stehen dabei die bekannten Verbände der angloamerikanischen Alliierten und deutsch-italienischen Truppen, aber auch der jugoslawische Widerstand.

'Codename: Panzers - Phase Two' wird am 25. Juli für den PC erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel