Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Phase Two - Details : Und: 15 neue Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum noch im ersten Halbjahr 2005 erscheinenden 'Codename: Panzers - Phase 2' sind neben neuen Screenshots weitere Infos bekannt geworden. So wird der Nachfolger des Strategie-Hits auf der technischen Seite über eine aufgebohrte Version der Gepard-Grafik-Engine verfügen. Damit sollen Cut-Scenes flüssiger dargestellt werden können, Lippensynchronisation möglich sein und Extremitäten sich realistischer bewegen.


Während das Setting des Vorgängers von 'Codename: Panzers - Phase 2' auf den Schauplätzen des Zweiten Weltkrieges vorwiegend in West- und Osteuropa spielte, werden die Schlachten in 'Codename: Panzers - Phase 2' in Nordafrika, dem Mittelmeerraum sowie auf dem Balkan ausgetragen. Zur Wahl stehen dabei die bekannten Verbände der angloamerikanischen Alliierten und deutsch-italienischen Truppen aber auch der jugoslawische Widerstand.

Laut Entwicklerangaben wurde neben einem realistischeren, auf das Spielgeschehen Einfluss nehmenden Tages- und Nachtzyklus die KI für den Multiplayer-Modus komplett neu geschrieben, die des drei Kampagnen umfassenden Singleplayer-Parts verbessert. Diese soll nun effektiver vorgehen und verschiedene Taktiken einsetzen können. Im sogenannten Missions-Modus wird man neben dem Herausforderungs- und Coop-Modus den Einsatz nur durch die Erfüllung vorgegebener Ziele erfolgreich abschließen können.

In 'Codename: Panzers - Phase 2' sollen neue und unterschiedliche Einheiten für Abwechslung sorgen und von Untereinheiten ergänzt werden. Das aus dem Vorgänger bekante Arsenal wurde darüber hinaus in Größe und Erscheinungsbild angepasst, um den Originalen besser zu entsprechen. Der Editor erlaubt zudem das Kreiren eigener Missionen. 15 neue Screenshots zu 'Codename: Panzers - Phase 2' findet ihr in unserer Galerie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase Two
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase Two11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen