Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Zweite Demo in Kürze : Weitere Mission ist spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer sich bislang noch nicht zum Kauf von 'Codename: Panzers' durchringen konnte, soll in Kürze mit einer neuen Demo-Version von den Qualitäten des Echtzeit-Strategie-Spiels überzeugt werden: Ab dem 10. Juli will Publisher CDV eine neue Demo zum Download bereit stellen, die eine Mission der Allierten-Kampagne enthält. Die erste Demo ließ euch einen Blick auf eine Mission der Achsenmächte werfen und wurde hier zu Lande indiziert.

Seid ihr schon in Besitz der Vollversion, kommt aber an einer Stelle nicht weiter, können wir euch unsere Tipps & Tricks sowie sämtliche Cheats ans Herz legen. In so mancher Situation wirken bestimmte Taktiken wahre Wunder.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen