Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CDV sichert sich Panzers : Spiel kommt im Winter 2003 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie der renommierte deutsche Publisher CDV heute mitteilte, konnte man sich die weltweiten Vermarktungs- und Nutzungsrechte an dem kommenden Echtzeit-Strategiespiel 'Panzers' sichern. Laut aktuellen Angaben beabsichtigt CDV das Spiel allerdings nicht vor Dezember 2003 zu veröffentlichen.

'Panzers' wird von der ungarischen Spieleschmiede Stormregion, die sich bereits mit dem abgedrehten Strategiespiel 'S.W.I.N.E.' einen Namen machen konnte, entwickelt und lässt den Spieler wahlweise auf Seiten der russischen, alliierten oder deutschen Streitkräfte den Zweiten Weltkrieg in einer 30 Missionen umfassenden Kampagne hautnah nachempfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen