Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codename: Panzers - Voller Erfolg : 66.000 Exemplare schon verkauft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Codename: Panzers' ist vielleicht die Überraschung dieses Frühsommers: Mit Wertungen, wie sie sonst nur Blizzard oder die Ensemble Studios kassieren, erfreute das Echtzeit-Strategie-Spiel die Kritiker, nun konnte man auch die Kunden von den Qualitäten des Titels überzeugen: Wie Publisher CDV heute verlauten ließ, konnte 'Codename: Panzers' seit seinem Release über 66.000 mal im deutschsprachigen Raum verkauft werden.

CDV beweist damit, dass Spiele auch im Frühling und Sommer Erfolge feiern können, was von anderen Unternehmen in den letzten Monaten bestritten wurde. Auf eine richtige Spieleflut dürfen wir uns daher ab September einstellen, wenn die ersten bis dahin zurückgehaltenen Titel auf den Markt kommen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Codename: Panzers - Phase One
Gamesplanet.comCodename: Panzers - Phase One11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen