Tipp - Codename: Panzers - Cold War : Allgemeine Tipps für Feldherren

  • PC
Von Kommentieren

Allgemeine Tipps für Feldherren

Folgende allgemeinen Tipps & Tricks solltet ihr in Codename: Panzers - Cold War immer beachten:

Überlegen: Tank-Rushes führen in Codename:Panzers - Cold War selten zum gewünschte Erfolg. Eine ausgeklügelte Taktik ist daher der Schlüssel zum Sieg auf dem Schlachtfeld. Grundsätzlich empfiehlt es sich, vor jedem Feindkontakt die Lage genauestens zu sondieren und einige Minuten in Aufklärung und Sichtung des Feindes zu investieren. Damit seid ihr vor etwaigen Überraschungen gewappnet.

Gegner vom Nachschub abtrennen: Legt euch vor jedem Angriff eine geeignete Taktik zurecht und stürmt nicht blind auf den Gegner zu. Verschafft euch einen wichtigen Vorteil, indem ihr den Feind von seinem Nachschub abtrennt und die Einheiten dann einzeln aufreibt.

Flanken sichern: Sichert eure Flanken und haltet die eigenen Reihen geschlossen, um die eigene Streitkraft aufrecht zu erhalten.

Schließt den Kessel:Kesselt den Gegner ein, wann immer es möglich ist. Elimiert ihn darauf unter massiver Einbeziehung aller verfügbarer Streitkräft.

Komplettlösung: Solltet ihr euch trotzdem an einem Einsatz die Zähne ausbeissen und partout nicht weiterkommen, könnt ihr immer noch einen Blick in unsere Komplettlösung werfen. Dort erhaltet ihr zu jeder Mission eine detailierte Lösungsskizze, die zudem mit zahlreichen Bildern versehen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel