Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Codemasters - E3 Line-Up : Mindestens sechs Spiele ...

    Von  |  | Kommentieren
    Als einer der Großen hat nach Ubi Soft nun auch Codemasters sein Aufgebot für die in zwei Wochen startende E3-Messe in Los Angeles bekannt gegeben. Mindestens sechs Spiele will das Unternehmen vorstellen, echte Überraschungen blieben aber aus: Ein fünfter 'Colin'-Teil entspricht den Erwartungen, auch die Präsentation von 'Operation Flashpoint 2' war an der Zeit. Alle anderen Spiele wurden bereits vorgestellt.

    Titel Genre Plattformen
    Colin McRae Rally 5 Rennspiel PC, PS2, Xbox
    Dragon Empires MMORPG PC
    Operation Flashpoint 2 Shooter PC, evtl. Xbox
    Perimeter Echtzeit-Strategie PC
    Soldiers: Heroes of World War 2 Echtzeit-Strategie PC
    Wartime Command Echtzeit-Strategie PC

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel