Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Code Vein : Wie Dark Souls, nur anders

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Eine mögliche Ersatzdroge für Dark-Souls-Fans

Anfangs konnte ich nicht viel mit Code Vein anfangen, da mich der Stil einfach nicht ansprechen wollte. Auch jetzt sieht Code Vein mit seinem Anime-Stil immer noch zu generisch für mich aus. Nachdem ich allerdings ein bisschen Zeit mit dem Titel verbringen durfte, muss ich sagen: Spielerisch ist es umso vielversprechender. Die Kämpfe fühlen sich hervorragend an, die Herausforderung ist ordentlich und spielerisch besitzt Code Vein einige einzigartige Mechaniken, die es enorm aufwerten. Ich werde es definitiv im Auge behalten!

Endstation Frau: Top 10 Bossgegnerinnen

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

CODE VEIN
Gamesplanet.comCODE VEIN42,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen