News - Code Vein : Vampir-Epos hat einen Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Rahmen der E3 2019 in Los Angeles hat das Vampir-Epos Code Vein nicht nur einen neuen Trailer, sondern endlich auch einen Release-Termin erhalten.

Seit geraumer Zeit werkelt Bandai Namco am Vampir-Action-Adventure Code Vein. Dieses hätte eigentlich längst erhältlich sein sollen, doch im vergangenen Sommer wurde das Spiel zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Dieser unbestimmte Zeitraum hat jetzt aber bald ein Ende.

Auf der E3 2019 veröffentlichte Bandai Namco nun nämlich einen frischen Trailer mit neuen Eindrücken - und dieser offenbart auch den Release-Termin für Code Vein. Wer sich für das Vampir-Epos interessiert, der darf sich den 27. September 2019 rot im Kalender anstreichen.

Code Vein wird mit der Dark-Souls-Reihe verglichen, so dass der Titel für Fans von From Software interessant sein könnte. Das neue Video fokussiert sich im Übrigen auf die Charaktere und die Spielwelt des Titels; Gameplay wird dafür eher weniger gezeigt.

Das Spiel erscheint am 27. September 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Code Vein - E3 2019 Release Date Trailer
Bandai Namco hat anlässlich der E3 2019 dem Vampir-Titel Code Vein mit dem 27.09.2019 einen Release-Termin verpasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel