News - Code Vein : So könnt ihr den Online-Koop vorab ausprobieren

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In Kürze wird Code Vein aus dem Hause Bandai Namco offiziell erhältlich sein, doch schon vorab könnt ihr euch anhand einer bereits erhältlichen Demo selbst ein Bild machen. Diese Probierfassung erhält nun noch einmal frische Inhalte spendiert.

Bandai Namco will nichts unversucht lassen, die Spieler vom neuen Code Vein zu überzeugen. Schon deutlich vor dem Release lässt sich das neue Actionspiel dank einer Demo ausprobieren - und eben jene wird nun vor der Veröffentlichung der Vollversion noch einmal um frische Inhalte ergänzt.

Ab dem morgigen 20. September gibt es demnach ein Update für die Demo, die ein weiteres neues Gebiet hinzufügt, namentlich "Die Tiefen: Town of Sacrifice". In diesem neuen Areal könnt ihr gegen Bosse, die ihr bereits besiegt habt, erneut antreten. Auf diese Art und Weise könnt ihr weiteren Dunst sammeln, um neue Waffen und Upgrades zu erhalten.

Das eigentliche Highlight des Demo-Updates ist aber der Online-Koop-Modus, der ebenfalls Einzug erhält. Zusammen mit anderen Wiedergängern könnt ihr euch dann bereits in der Probierversion zusammenfinden, um gemeinsam gegen die stärksten Feinde anzutreten.

Das Action-Rollenspiel soll in der Vollversion dann ab dem 27. September für PC, PS4 und Xbox One erhältlich sein.

Code Vein - The Revenants Demo Trailer
Von Code Vein könnt ihr euch ab sofort eine spielbare Demo herunterladen und ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel