Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Code of Princess : Producer wünscht sich Next-Gen-Sequel

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Code of Princess hat Entwickler Agatsuma Entertainment unlängst in den USA einen neuen 3DS-Titel veröffentlicht, der in den Vereinigten Staaten die Verkaufserwartungen tatsächlich übertraf. Nun äußerte sich in diesem Zusammenhang auch Producer Yasuo Nakajima zu den Möglichkeiten eines Nachfolgers.

Laut Nakajima habe der Character Designer Kinu Nishimura bereits erste Ideen für ein Sequel geäußert. Sollte ein Code of Princess 2 tatsächlich umgesetzt werden, dann wird dieses vermutlich aber nicht mehr auf dem 3DS angesiedelt sein.

"Falls Code of Princess 2 wirklich in Entwicklung geht, wird es vielleicht für Konsolen wie die PlayStation 4 oder die Xbox One sein", so der Producer zum Thema. Sollte ein derartiges Sequel tatsächlich umgesetzt werden, dann müsste aber auch das Entwicklerteam spürbar aufgestockt werden. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Code of Princess - Unboxing Trailer
In diesem Video wird der 3DS-Titel Code of Princess ausgepackt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel