Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Closure : Anfang September auch für PC & Mac

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bislang war Closure exklusiv via PlayStation Network für die PlayStation 3 erhältlich, doch das wird sich bereits in Kürze ändern. So bestätigte Entwickler Eyebrow Interactive nun über Twitter, dass auch eine PC- und Mac-Umsetzung folgen wird - und diese kommt früher als man vermuten möchte. Schon ab dem 07. September wird der Gewinner der Indie Game Challenge demnach über Steam für zehn US-Dollar erhältlich sein. Damit kostet die PC-Version gar fünf Dollar weniger, als die PS3-Variante im Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Die Steam-Variante des Puzzle-Plattform-Mixes wird darüber hinaus einige Extras bieten, darunter auch ein Entwicklerkommentar-Modus, der freigeschaltet wird, wenn ihr das Spiel gemeistert habt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel