Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Clock Tower - Der Film : Star aus den Resident Evil-Filmen spielt eventuell mit

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Milla Jovovich kann es scheinbar nicht lassen: nach den drei Game-Verfilmungen Resident Evil 1-3 verschlägt es das hübsche Ex-Model aus der Ukraine ein weiteres Mal in das gleiche Genre. Wie das US-Horrorportal Bloody-Disgusting.com berichtet, steht Jovovich derzeit für eine Rolle im kommenden Clock Tower Kinofilm im Gespräch.

Im Film wird es um eine mysteriöse Kleinstadt gehen, in der die Bürger vor vielen Jahren einmal den berüchtigten Scissor Man Killer am besagten Clock Tower zum Tode verurteilten. Als die 18jährige Alyssa viele Jahre später einen Anruf von ihrer Mutter bekommt, reist sie zurück in die Heimatstadt und trifft dort unter anderem natürlich auf die totgeglaubte Legende mit der blutigen Heckenschere, wobei allerlei alte Geheimnisse ans Licht kommen.

Clock Tower - Der Film kommt nächstes Jahr in die Kinos, die Hauptrolle wird die junge Brittany Snow übernehmen (siehe Bild).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel