News - Undying erreicht Gold-Status : 'Clive Barker´s Undying' ab 20. Februar in den USA erhältlich ...

  • PC
Von Kommentieren
Electronic Arts geb bekannt, dass der Horror-Shooter 'Clive Barker´s Undying' fertiggestellt sei und am 20. Februar in den USA in die Läden kommt. In 'Clive Barker´s Undying' übernehmt ihr die Rolle von Patrick Galloway, der merkwürdige Ereignisse im Haus der Covenants aufklären soll. Schnell stellt sich heraus, dass einige tote Vorfahren von Jeremiah Covenant, einem Kriegskameraden von Patrick, hinter der Sache stecken. So wird es eure Aufgabe sein, deren Attacken abzuwehren. Diese Aufgabe ist aber nicht nur auf das Haus selber beschränkt, sondern wird euch durch Raum und Zeit an finstre Orte führen. Der bekannte Autor Clive Barker steht Pate für das Projekt, bei dem er auch bei der Story beratend zur Seite steht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel