Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jericho - USK verweigert Einstufung : Kein Release in Deutschland?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Wie die Kollegen der PlayZone schreiben, verweigert die USK dem Egoshooter 'Clive Barker's Jericho' die Einschätzung. Zudem will der Händler Gameware von Codemasters erfahren haben, dass 'Jericho' hierzulande gar nicht erst erscheinen soll. Stattdessen soll es eine mehrsprachige Europa-Version geben, die unter anderem über eine deutsche Synchronisation verfügt.

Wie schon bei 'Stranglehold' würde aber auch hier eine Indizierung drohen - Verkauf und Bewerbung des Produkts wären in Deutschland damit nicht mehr gestattet. Codemasters hat bislang offiziell keine Stellung bezogen. Sobald wir Näheres in Erfahrung bringen konnten, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel