Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jericho - Demo ist gelandet (Update) : Jetzt bei uns herunterladen! XBL-Demo nicht in Deutschland ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Gegenüber den US-Kollegen von Gamespot verriet Codemasters, dass eine Anspielversion des Gruselshooters 'Clive Barker's Jericho' diese Woche veröffentlicht werden soll. Die PC-Demo soll am Mittwoch veröffentlicht werden, während die X360- und PS3-Version am Donnerstag auf den Marktplätzen erscheint.

In der Demoversion könnt ihr einen Einblick in die Kreuzzug-Zeit des Egoshooters nehmen. Der Spieler schlüpft dabei über den Geist des sterbenden Captain Devin Ross in die Körper von Sergeant Frank Delgado, der sich besonders mit schweren Geschützen auskennt, des Scharfschützen Abigail Black und des zaubernden Kampfkünslers Billie Church. Wie groß die Demoversion sein wird, ist derzeit noch unklar.

Fraglich bleibt zudem, ob deutsche Spieler in den Genuss der Konsolen-Demos kommen werden. Wir vermuten: Nein. Durch die noch unklare USK-Einstufung mit der Tendenz zur Indizierung (1) werden Sony und Microsoft sicher auf Nummer sicher gehen und den Actionkracher deutschen Zockern vorenthalten. Die PC-Demo hingegen gibt es bei uns zum Download, zumindest solange, bis die BPjM 'Jericho' nicht indiziert hat.

Update:
Die Demo zu 'Jericho' steht ab sofort auch bei uns zum Download bereit. Die Xbox-360-Demo wurde auch veröffentlicht, ist aber, wie wir bereits befürchteten, in Deutschland nicht erhältlich. Spieler aus Österreich oder der Schweiz sollten aber keine Probleme beim Download haben. Die 360-Probierversion wiegt 885 MB.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel