Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Climax Studios : Zwei unangekündigte Spiele in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Die Climax Studios, die zuvor beispielsweise für Silent Hill: Shattered Memories, EyePet & Friends oder Smart As verantwortlich zeichneten, werkeln derzeit an gleich zwei noch unangekündigten Spielen. Das wurde nun auf der offiziellen Webseite bestätigt, wo euch auch das ein oder andere Bild erwartet.

    Im Übrigen blieben die Briten allerdings Details weitestgehend schuldig, sieht man einmal von der Tatsache ab, dass beide Spiele noch 2013 veröffentlicht werden sollen und es sich bei einem um einen "Character Action Platformer" handelt. Bilder zu eben diesem Titel lassen darüber hinaus auf ein Spiel mit einem Setting möglicherweise in Persien schließen; jene Bilder entstammen jedoch einer Tech-Demo, so dass diese nicht zwangsläufig repräsentativ für das Spiel sein müssen.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte es Neuigkeiten zu den beiden neuen Titeln geben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel