Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization 4 - Bundle angekündigt : Hauptspiel und Add-Ons im Paket ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Civilization 4'-Fans warten jetzt schon sehnsüchtig auf den 19. Juli 2007. Denn dann steht das zweite Add-On zum Kult-Strategiespiel von Fireaxis in den Läden. Wer den zurecht hochgelobten Strategie-Titel noch nicht sein eigen nennt, aber gerade über einen Kauf nachdenkt, der sollte sich noch etwas gedulden. Denn am selben Tag bringen Fireaxis noch ein Komplett-Bundle von 'Civilization 4' heraus. Das Paket enthält neben dem Hauptspiel mit 'Warlords' und 'Beyond the Sword' auch beide Add-Ons. Nach bisherigen Händlerangaben soll das Bundle um die 55,- Euro kosten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel