Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III - Details zum Add-on : Neue Völker, Szenarios und ein Multiplayer-Modus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Civilization III' konnte neben den Review-Awards auch einige Preise für das beste Spiel des Jahres 2001 einheimsen. War Urgestein Sid Meier kürzlich noch in Deutschland auf Pressetour, berichtet jetzt GameSpot von einem Add-on zum Strategie-Hit.

Das Expansion Pack, welches den Namen 'Civilization III: Play the World' tragen soll, wird auf der weltgrößten Spielemesse E3, die noch in diesem Monat in Los Angeles ihre Pforten öffnet, vorgestellt werden. Ganze acht neue Zivilisationen sollen im Add-on mit von der Partie sein, des Weiteren warten neue Single und Multiplayer-Szenarios auf euch. Außerdem soll 'Play the World' mit neuen Features für einen erfrischenden Wind in Sachen Gameplay sorgen.

Und eine gute Nachricht für 'Civilization'-Fans mit Internet-Anschluß: Der im Hauptprogramm fehlende Multiplayer-Modus soll mit dem Expansion Pack nachgeliefert werden. Ein Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel