Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Civilization III - Noch dieses Jahr : Infogrames veröffentlicht die US-Version in Deutschland ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ein Aufschrei ging durch die Zocker-Gemeinde, als viele Hersteller ankündigten, ihre Titel ab sofort nur noch in DVD-Verpackungen auszuliefern. Besonders wurde bemängelt, daß die Spieler in Amerika mit diesem Problem nicht zu kämpfen haben, oft liegen neben einem besserem Handbuch auch weitere Goodies wie ein Kugelschreiber oder gar ein T-Shirt bei. Wie die Internet-Seite GamesMarkt berichtet, zieht Infogrames jetzt in Betracht, die US-Version von Sid Meiers 'Civilization III' noch dieses Jahr auch in die deutschen Läden zu bringen. Eine limitierte Auflage soll die Sammlerbox mit 3D-Effekt und Klappdeckel haben. Trotz dieser Verpackung wird der Preis nicht über 100 DM liegen, der Import der US-Version wird somit überflüssig.

Frank Holz, Marketing Director bei Infogrames:Mit dieser Special Edition reagieren wir auf vielfach geäußerte Kundenwünsche nach hochwertigen Special Editions, die insbesondere im Weihnachtsgeschäft sehr gefragt sind.

Die deutsche Version von 'Civilization III' wird März 2002 im Handel sein, die US-Version ab dem 16. November.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel