Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes - Infos zum vierten Update : Viel Neues ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
NCsoft Europe bestätigte heute die umfangreiche Liste neuer Features für das kommende, vierte Update von 'City of Heroes'. 'Issue #4 Colosseum', der kostenlose Download für 'City of Heroes'-Spieler, erscheint im Mai. Die Möglichkeit, die neuen Inhalte im europäischen Trainings-Raum zu anzutesten, gibt es dagegen schon diese Woche.

Das vierte Update zu NCsofts actiongeladenem MMORPG fügt dem ohnehin schon höchst detaillierten Charakter-Erstellungsprozess in 'City of Heroes' noch weitere Optionen hinzu. Neben brandneuen, asiatisch inspirierten Outfits und Accessoires erlaubt Issue #4 den Spielern, diverse physikalische Attribute individuell anzupassen, die vorher nicht benutzerdefiniert waren: vom Hüftumfang bis zur Muskeldichte, von der Gesichtsstruktur bis zum Durchmesser des Brustkorbs.

Dank der neu implementierten Maus-Steuereung bewegen sich Spieler mit ein paar Klicks durch die Stadt. Supergruppen freuen sich über eine verbesserte Kommunikation durch den Coalition Chat.

Highlight in Issue #4 sind in jedem Fall die neuen Player-vs-Player-Arenen. Über die ganze Stadt verstreut, erlauben diese gigantischen Trainingsplätze Spielern und Supergruppen sich in unterschiedlichsten Wettkampfarten zu messen. Eine Einteilung nach Gewichtsklassen gewährleistet Spielern aller Level die Teilnahme. Ein PvP-Ranking-System belohnt alle Gewinner mit prestigeträchtigen Abzeichen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel