Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes - Filmumsetzung geplant : Produzent des 'Transformers'-Films kauft die Rechte...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Man weiß ja nicht so recht, wie man solch eine Meldung aufnehmen soll. Angesichts der meisten Spiele-Verfilmungen drängt sich ja eher ein Gefühl des Grauens auf. Muß aber nicht sein. Denn immerhin hat Tom DeSanto, der Produzent der ersten beiden 'X-Men' und des neuen 'Transformers-Streifens die Rechte gekauft.

Die Story des Films handelt von einer Gruppe Superhelden, die ihre Heimatstadt Paragon City vor außerirdischen Invasoren beschützen müssen. Bei so einer Geschichte drängen sich natürlich Fortsetzungen wie eine Verfilmung des Spiele-Nachfolgers 'City of Villains' geradezu auf. Eine Portierung ins Fernsehen ist auf jeden Fall vorgesehen, wenn auch das Format ebenso wenig feststeht wie genauere Infos zur Kino-Verfilmung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel