Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes : NCsoft kündigt neue Erweiterung an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

NCsoft und Paragon Studios wollen keine Langeweile bei City of Heroes bzw. City of Villains aufkommen lassen.So wurde heute die erste große Erweiterung seit 2005 für das erfolgreiche MMO angekündigt. Going Rogue bietet Neugierigen die Chance, die Grenze zwischen Heldentum und Schurkendasein verschwimmen zu lassen und auch einmal in den moralischen Graubereich dazwischen einzutauchen. Zum ersten Mal agieren Helden-Charaktere als Schurken und reisen auf die Rogue Isles, während Schurken die Gelegenheit haben, in Paragon City Heldenabenteuer zu erleben.

Klar definierte Missionen, in Kombination mit eurem Verhalten und euren Entscheidungen, nehmen Einfluss auf das moralische Empfinden des Helden oder Schurken und können schließlich seine Ausrichtung sogar gänzlich ändern. Going Rogue führt außerdem zwei neue zentrale Charaktere ein, die die Geschichte hinter dem moralischen Wandel erzählen: Maelstrom, seines Zeichens ein abtrünniger, Pistolen schwingender Held, und Desdemona, eine geläuterte Schurkin, die Dämonen beschwört.

City of Heroes - Issue 14: Mission Architect Trailer
Issue 14 zu City of Heroes ermöglicht euch, eigenen Content für das MMO zu kreieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel