Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes : MMORPG wird vier Jahre alt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Publisher NCsoft kommt im Moment nicht aus dem Feiern heraus. Nachdem das erfolgreichste hauseigene Online-Rollenspiel 'Guild Wars' einen weiteren Geburtstag zu verzeichnen hatte, zieht nun auch der Kollege 'City of Heroes' nach. Seit über vier Jahren treiben dort Superhelden ihr Unwesen, sodass die Entwickler der Cryptic Studios einen Rückblick veröffentlichten.

Auf dieser Website findet ihr alle wichtigen Ereignisse der letzten vier Jahre inklusive einiger Statistiken über das MMORPG. Wenn ihr schon immer wissen wolltet, welcher Charakter am beliebtesten ist oder wie viele Superhelden seit dem Beginn erstellt wurden, lohnt sich ein Vorbeischauen auf jeden Fall.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel