Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - City of Heroes - Sommer-Turnier : Europaweiter Contest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
NCsoft Europe veröffentlichte heute Pläne für ein 'City of Heroes'-Turnier. Der so genannte Super Summer Slam Spectacular, kurz S4 genannt, soll sich über einen Zeitraum von mehreren Monaten erstrecken und wird von Spielern aus ganz Europa ausgetragen. Damit avanciert er zum größten Community-Event in der Geschichte von 'City of Heroes'.

Die erste der insgesamt drei S4-Etappen läuft bereits, steht aber Einsteigern noch immer offen. Im Kostümwettbewerb entwerfen Spieler individuelle Heldenoutfits. Die Siegerkollektion wird im Star Cup ruhmreich vorgeführt. Gamer auf allen Servern Europas sind eingeladen, dem Spektakel in Paragon Citys PvP-Arenen beizuwohnen. Die Gewinner jedes einzelnen Servers bestreiten das Grand Final, um fantastische Preise und den ultimativen Titel des europäischen Champions einzusacken.

Weitere Infos findet ihr unter de.cityofheroes.com.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel