Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities XL : Zweites Update-Pack mit Bussen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Monte Cristo hat heute die Veröffentlichung des zweiten Inhaltspacks für Cities XL bekannt gegeben. Außer dem lang erwarteten Bus-System enthält das Pack weitere neue Features für das Planeten-Angebot sowie das Solospiel.

Planeten-Angebot

  • Das Bus-System:
    Wenn der stetig wachsende Autoverkehr zum Problem wird, eine mitten durch die Wohngebiete gehauene Schnellstraße aber auch keine Lösung darstellt – dann ist es Zeit, ein Busnetz einzuführen. Die Buslinien, die ab 50.000 Einwohner freigeschaltet werden – wer im Expert-Modus spielt und sich um die Kosten nicht schert, ist sogar eher dabei –, sind eine praktische Lösung, damit Einwohner ihre Arbeitsstätten schnell und stressfrei erreichen. Weitere Informationen über das Bus-System siehe unter Einleitung zum Bus-System.
  • Das Mega-Ferris Wheel
    Das neue Megabauwerk Ferris Wheel bietet Spielern die Möglichkeit, die Unterhaltungsbedürfnisse ihrer Einwohner noch besser zu befriedigen. Vor allem ungelernte und unqualifizierte Arbeitskräfte werden sich daran erfreuen.
  • New York Karte
    Die Freiheitsstatue, einige der bekanntesten Wolkenkratzer sowie eine komplette Straßenauslegung wurden bereits auf dieser neuen realistischen Karte platziert, um die Stadt, die nie schläft, nachzubilden oder nach eigenem Geschmack neu zu konstruieren.

Solomodus und Planeten-Angebot

  • Den Haag: Rathaus und zentrale Bibliothek
    Der "Eis-Palast", wie das Rathaus von den Haag auch genannt wird, war eines der Gewinner-Gebäude des "Point, Shoot, Win"-Wettbewerbs, den Monte Cristo noch in der Entwicklungsphase von Cities XL durchgeführt hat. Jetzt wird de Eis-Palast als kulturelle Einrichtung zum Spiel hinzugefügt, und seine Bibliothek und das Multimedia-Center werden dazu beitragen, das Bildungsniveau der Einwohner zu erhöhen.

Solomodus
Wurde Don Madalff auf einmal mit dem Weihnachtsgeist gesegnet? Oder ist es nur eine neue kluge Intrige von Omnicorps Boss, um mehr Profit zu machen? Die wahren Motive von Don Madalff werden für die Solo-Bürgermeister eher nebensächlich sein, da diese Preissenkung nur eine gute Nachricht für ihre Städte sein kann.

Cities XL - Launch Trailer
Die Städtebau-Simulation Cities XL soll nun in der Retail-Fassung durchstarten; passend dazu gibt es natürlich einen entsprechenden Launch-Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel