Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities XL : Anmeldung zur Closed-Beta geöffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Herbst 2009 hat Monte Cristo noch ein bisschen Zeit, um die Verkaufsversion von Cities XL abzurunden und einen ungestörten Spielspaß zu garantieren. Zwar lief unsere Beta-Version schon recht stabil, aber Faulenzen können die Entwickler noch lange nicht.

Schließlich startet man demnächst auch die Closed-Beta und erhält somit von den Fans des Spiels reichlich Feedback. Wie bei einem geschlossenen Betatest üblich, müsst ihr euch vorher jedoch registrieren und darauf hoffen, einer der Auserwählten zu sein.

Wann genau die Betaphase starten wird, hat man bis dato noch nicht mitgeteilt. Alle glücklichen Cities XL-Tester erhalten dann aber umgehend eine Benachrichtigung über die angegebene Email-Adresse.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel