Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cities: Skylines : Bald endlich Neuigkeiten zur Xbox-One-Fassung

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC mutierte Cities: Skylines zum echten Überraschungserfolg und auch auf der Xbox One soll der Titel das schaffen. Allerdings war es um diese Umsetzung zuletzt sehr, sehr lange ruhig geworden.

Zu Cities: Skylines gab es bis dato nur spärliche Details. Seit der Ankündigung auf der gamescom vor mittlerweile 18 Monaten hat sich an dieser Front kaum etwas getan, so dass man sich schon fast fragen musste, ob die Spielversion überhaupt noch kommt. Diesbezüglich gibt es natürlich keinen Grund zur Sorge und auch Neuigkeiten wird es nun endlich bald geben.

Paradox hat nun nämlich sein Programm für die diesjährige Game Developers Conference bekanntgegeben. Im kommenden Monat wird man dann auch Cities: Skylines für die Xbox One zeigen. Es wird dann tatsächlich das erste Mal seit August 2015 sein, dass man offiziell über diese Spielversion spricht. Womöglich hat man dann gleich auch einen Erscheinungstermin im Angebot.

Die GDC 2017 beginnt am 27. Februar. Neben dem Titel von Colossal Order, der sich bereits über zwei Millionen Mal auf dem PC verkauft hat, hat Paradox dort auch eine neue Erweiterung zur Simulation, die sich an Veteranen richtet und neue Transport- und Verkehrs-Features mit sich bringt, die erste größere Erweiterung zu Stellaris, Details zum nächsten Add-on zu Europa Universalis IV und ein neues Spiel im Gepäck.

Cities: Skylines - Natural Disasters DLC Launch Trailer
Ab sofort ist das große Add-on Natural Disasters zu Cities: Skylines erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Cities: Skylines
Gamesplanet.comCities: Skylines25,19€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen