Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chrono Trigger : Nachfolger nicht wahrscheinlich

  • PS3
  • Wii
  • PSP
  • DS(i)
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Für viele Spieler gilt der SNES-Klassiker Chrono Trigger als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten. Einen Nachfolger hat das Spiel bisher aber dennoch nicht bekommen. Dies wird sich in Zukunft auch wohl nicht ändern. Dahingehend äußerte sich nun zumindest Kitase Yoshinori von Square Enix.

Um ein Chrono Trigger 2 in Angriff nehmen zu können, müsste man zunächst Kontakt zu Yuji Horii und Hironobu Sakaguchi aufnehmen. Es gebe viele Hindernisse, die einen Nachfolger von Chrono Trigger sehr unwahrscheinlich machen würden.

Square-Enix-History - Teil 1 - Eine Geschichte aus dem fernen Osten
Square-Enix ist heute einer der größten Videospiel-Publisher und längst nicht nur Rollenspiel-Fans ein Begriff. Doch das war nicht immer so. Wir blicken zurück auf die turbulente Geschichte der beiden Studios, die später eins wurden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel