Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Medieval Warfare : Konsolenversion wohl noch im Oktober

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass noch in diesem Jahr der bisher exklusiv dem PC vorbehaltene Titel Chivalry: Medieval Warfare auch für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll. Mittlerweile scheint sich diesbezüglich auch ein konkreter Termin zu verfestigen.

So tauchte nun ein entsprechender Eintrag auf dem Xbox Live Marktplatz auf, wonach der Titel für die Microsoft-Konsole ab dem 28. Oktober zu haben sein soll. Passenderweise gibt es auch einen neuen Xbox-Trailer rund um das Spiel, in dem der 29. Oktober als Termin genannt wird. Kurzum: Noch Ende dieses Monats wird das Spiel vermutlich zumindest für die Xbox 360 zu haben sein; zur PS3-Variante ist nichts Konkreteres bekannt, wir gehen aber davon aus, dass die Veröffentlichung hier nicht unbedingt länger auf sich warten lassen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Chivalry: Medieval Warfare - Console Announcement Trailer
Chivalry: Medieval Warfare erscheint über Activision nun auch für PS3 und Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel