Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chivalry: Deadliest Warrior : Betatest verschiebt sich auf Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Chivalry: Deadliest Warrior haben die Torn Banner Studios derzeit eine Erweiterung zu Chivalry: Medieval Warrior in der Mache. Eigentlich hätte diese im Rahmen eines geschlossenen Betatest noch im laufenden Monat September getestet werden sollen, doch daraus wird nun nichts.

Wie nun bekannt wurde, verschiebt sich der geschlossene Betatest kurzfristig auf den kommenden Monat Oktober. In Anbetracht der Tatsache, dass der September ohnehin nur noch wenige Tage hat, dürfte dies zu verschmerzen sein. Einen konkreten, neuen Starttermin nannte man bislang leider noch nicht.

Unter anderem bringt das Add-on die spielbare Viking-Klasse, die im folgenden Video vorgestellt wird. Andere spielbare Klassen sind beispielsweise Samurai, Spartaner und Ritter; zwei weitere sollen noch enthüllt werden, bis Chivalry: Deadliest Warrior bis zum Ende des Jahres für PC in der fertigen Fassung erscheint.

Chivalry: Deadliest Warrior - Vikings Trailer
In Chivalry: Deadliest Warrior sind auch die Wikinger vertreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel