Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chili Con Carnage für PSP : 'Total Overdose' auf dem Handheld?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Im vergangenen Jahr erschien mit 'Total Overdose' ein Thirdperson-Actiontitel, der den Spieler ins staubige Mexiko verfrachtete. Zwischen Tequila und Tortillas bahnte sich dort Hauptcharakter Ramiro Cruz seinen Weg durch die Einöde. Jetzt kehrt er zurück!

In 'Chili Con Carnage', offiziell bislang nicht als Portierung oder Sequel zu 'Total Overdose' gekennzeichnet, darf der Spieler auf der PSP wieder in die Haut von Cruz schlüpfen. Im Spiel geht es erneut nach Mexiko, wo sich der Protagonist auf die Jagd nach Drogenbaronen und den Mördern seines Vaters macht. Neben verschiedenen Schwierigkeitsmodi erwartet den Spieler auch die Unterstützung des kabellosen Mehrspielermodus. Release: Frühjahr 2007.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel