Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chessmaster 9000 fertiggestellt : Neue Ausgabe des Schachspiels fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie nun offiziell bestätigt wurde, hat die neueste Schachsimulation 'Chessmaster 9000' nun den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Der Titel, welcher von Ubi Soft vertrieben wird, wird somit lediglich noch im Presswerk vervielfältigt, bis der Verkauf startet. Zumindest in den USA und in Kanada werden Schach-Anhänger dann vermutlich ab dem 27. August 2002 in den Läden zuschlagen dürfen, ein genaues Releasedatum für den deutschsprachigen Raum liegt uns derzeit allerdings nicht vor. 'Chessmaster 9000' wird zwei CDs umfassen, auf denen auch eine Einführung und zahlreiches Zusatz-Material rund um Schach enthalten sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel