Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaser - Alles für eure Fansite : Komplettes Fansite-Kit wurde veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach langer Wartezeit ist der Ego-Shooter 'Chaser' am heutigen Tage nun endlich erschienen und konnte in unserem Review auch schon eine recht gute Wertung abstauben. Doch als wäre die Veröffentlichung des Spiels allein noch nicht genug, haben sich die Entwickler für alle Fans etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein Fansite-Kit, das alles für eure eigene Website rund um 'Chaser' beinhaltet.

Angefangen mit Screenshots, über Logos, bis hin zu Artworks und weiteren Materialien ist darin wirklich alles enthalten, was ihr für eine Fansite braucht. Das Kit steht in zwei verschiedenen Versionen zum Download bereit: Als 9 MB große Lite-Version oder als 83 MB große Professional-Version.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel